Eva Hassmann Person-Info 

( Ich bin Eva Hassmann)

News

(1 - 4 von 129
)

Spiegel.de: Otto Waalkes & Eva Hassmann: Wir haben uns getrennt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der "Wetten, dass..?"-Couch saß Otto Waalkes als Mixtur aus Justin Timberlake und einem Bauer-sucht-Frau-Kandidaten, wie er selbst sagte. Einen Tag später meldet sich nun seine Ehefrau Eva Hassmann zu Wort: Kein Witz! Nach elf gemeinsamen Jahren habe sich das Paar getrennt. 

Spiegel.de: Bröckelndes Humor-Denkmal: Großhirn an Otto - aufhören!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit fast einem Vierteljahrhundert ist Otto Waalkes nichts Neues mehr eingefallen - aber leider tritt er immer noch unverdrossen auf. Zu seinem 60. Geburtstag am 22. Juli die besten Wünsche. Und ein Appell, endlich vom Jodeln und Hoppeln abzulassen. 

Spiegel.de: Überblick DVD-Beileger: Klamauk, Spannung, Action

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Selten war das Angebot an Film-DVD-Beipackern in Zeitschriften bunter als in diesem September. Von Comicverfilmungen über Komödien und Krimis bis hin zu Antikriegsfilmen, Action-Krachern und kleinen Perlen cineastischer Kunst reicht die Palette. Wir zeigen, wo man derzeit Schnäppchen machen kann. 

Spiegel.de: Heimliche Hochzeit: Otto Waalkes und Eva Hassmann

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Otto Waalkes ist wieder unter der Haube. Der Blödel-Barde gab der blonden Eva Hassmann im niedersächsischen Städtchen Jork das Jawort. 
Dossier exportieren
+1