Eva Janko Person-Info 

( Ich bin Eva Janko)

News

(1 - 4 von 42
)

Leistungszentrum Südstadt wird oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Er war als Leichtathletik-Trainer nach den Olympischen Spielen zusammen mit den von ihm betreuten Athletinnen Liese Prokop, Maria Sykora und Eva Janko von St

Fußball: Mama Janko auf offener Straße attackiert « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Eva Janko, die Mutter des österreichischen Teamspielers Marc Janko, bekam es mit Taschendieben zu tun. Die 70-Jährige schlug die beiden Täter in die Flucht....

Gelungenes Comeback von Scharner und Janko

www.oe24.at
Dennoch könnte der Sohn der ehemaligen Leichtathletin Eva Janko in Kollers Fußstapfen treten, wurde doch im Testspiel gegen Italien augenscheinlich, dass Brückner sein in Tschechien bewährtes System auch in Österreich anwenden will ...

- Österreichs letzte Weltrekordlerin wird 60: Ilona Gusenbauer

www.news.at
Ilona Gusenbauer feiert ihren 60. Geburtstag
Dossier exportieren
+1