Eva Katharina Krause Person-Info 

( Ich bin Eva Katharina Krause)

News

(1 - 4 von 38
)

Wissen: Ehrung mit Schatten

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die Präsidentin der Universität Marburg, Katharina Krause, erklärt auf Anfrage, Winnacker habe sich in seiner Zeit als Vorsitzender des Marburger Universitätsbundes (1957 bis 1984) für die sozialen Belange der Studierenden eingesetzt.

Keine Luftsprünge

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Das bedeutet, dass die Haushaltslage der Universität weiter höchst angespannt bleibt“, erklärt Präsidentin Katharina Krause. Deshalb seien weiterhin Einsparungen nötig: „Die zu befürchtende weitere Verschärfung der Lage tritt aber nicht ein.

Zielvereinbarungen kurz vor dem Ziel

www.op-marburg.de
[Oberhessische Presse] - Uni-Präsidentin Professorin Katharina Krause legte dem Uni-Senat am Montag die erweiterte Fassung der Zielvereinbarungen der Philipps-Universität mit dem Land Hessen vor. Am Montag tagte wieder der Marburger Uni-Senat. Marburg.

Fahrräder gegen den Stillstand

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Von Katharina Krause Die meisten Asylbewerber in der staatlichen Flüchtlingsunterkunft in der Esslinger Rennstraße sind zur Untätigkeit verdammt. Geld, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, haben sie nicht. Der Arbeitskreis Asyl Esslingen
Dossier exportieren
+1