Eva Katinka Gertz Person-Info 

( Ich bin Eva Katinka Gertz)

News

(1 - 4 von 42
)

Eine Wiederauflage scheint möglich

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - "Ich bin immer noch vollkommen hin und weg", sagte die Pressereferentin der Dr.-Wolff-Gruppe, Eva Gertz: "Für einen Sonntag würde ich mir persönlich künftig einen Start nach 8 Uhr morgens wünschen." Auch Jörn Harguth, Mitglied der Geschäftsführung

Gut geführt ist fast gefahren

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - "Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Vereinen, die diesen Trainingstreff so toll unterstützt haben", sagt Eva Gertz, Pressesprecherin der Dr.-Wolff-Unternehmensgruppe: "Ich war selber mehrmals vor Ort und bin begeistert, wie viele Radsportler

Spiegel.de: Werbung mit Schröders Schopf: "Hauptsache volles Haar, Gerhard!" -...

Eine Haarpflegeherstellerfirma wirbt am Freitag in einigen großen Tageszeitungen mit dem Konterfei Gerhard Schröders. Regierungssprecher Heye kritisierte die...

Taz: „Haare brauchen Energie“ - taz.de

Eva Gertz, Sprecherin des Haarwuchsmittelherstellers „Alpecin“, über Doping, Radsport und Heuchelei
Dossier exportieren
+1