Eva Koball Person-Info 

( Ich bin Eva Koball)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: „Liebe taz...“ Eingesetzt für Schwerverbrecher? –betr.: „Polizei...

Aber mit so etwas hätte ich nie gerechnet. Ich kann nur immer wieder sagen: „In zwei Jahren wählen wir.“ Eva Koball, Projektgruppe „Ibo“. › Archiv

Taz: Preis für Ibrahims Freunde - taz.de

— Wenn „Ibo“seinen Bruder nicht allein nach Togo gehen lasse, betonte Eva Koball, das habe doch nichts damit zu tun, „wie fürchterlich es da ... › Preis-fuer-Ibrahims-Freunde

Taz: Preis für Widerstand gegen Abschiebung ausgezeichnet - taz.de

■ FreundInnen der togoischen Flüchtlinge Ibrahim und Abbas bekommen Preis für „demokratisches Handeln“und „Einfluß auf legale Politik“/ Innensenator...

BARON – mit festen Zielvorstellungen an den Markt

www.firmenpresse.de
Der Geschäftsführer der neu gegründeten VKF-Agentur weiß, was er will ...
Dossier exportieren
+1