Eva Lagies Person-Info 

( Ich bin Eva Lagies)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Nazis in Mecklenburg-Vorpommern: Das Hakenkreuz am Kirchturm ...

Eva Lagies erinnert sich nicht mehr genau an das Wort, das Helga Koch benutzte. Die Stimme der Gemeindepädagogin zitterte, das weiß Eva Lagies noch, aber was war ihre Bezeichnung dafür, was passiert war? Sagte sie ...

Taz: Nazis in Mecklenburg-Vorpommern: Das Hakenkreuz am Kirchturm - taz.de

Eines Morgens in Sternberg: Vom Kirchturm der verträumten mecklenburgischen Kleinstadt hängt plötzlich eine Hakenkreuzfahne. Was passiert jetzt?

German Circle

archiv.german-circle.de
Eva Lagies ist die „neue“ Pastorin der evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde von Sternberg. Eine junge Frau von 33 Jahren, die mit ganz viel Elan und Herzblut

Personalmeldungen 2009

www.kirche-mv.de
Eva Lagies - Sternberg Frau Eva Lagies, Malchin, wird mit Wirkung vom 1. August in das Dienstverhältnis auf Probe zur Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs berufen. Gleichzeitig wird ihr der Auftrag zur selbständigen Verwaltung der Pfarrstelle in der Kirchgemeinde Sternberg erteilt.
Verwandte Suchanfragen zu Eva Lagies
Personen
Vorname "Eva" (39689)
Name "Lagies" (73)
Dossier exportieren
+1