Eva Nussbaumer Person-Info 

( Ich bin Eva Nussbaumer)

News

(1 - 4 von 9
)

Schüler siegten bei Landeswettkampf | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
BURGKIRCHEN/SCHWAND. Bei Schüler-Landesmeisterschaften im Judo ging ein Mädchenteam der Union Burgkirchen/Schwand in allen vier Begegnungen als Sieger von der...

Erfolgreiche Judokas der Union Burgkirchen Schwand bei den...

www.tips.at
BURGKIRCHEN/SCHWAND. Super Wettkampftag Judokas waren am Start - mit 14 Medaillen im Gepäck konnten wir den Heimweg antreten: 4 Landesmeister/Innen, 5...

Adventbazar voller Erfolg!: Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs

www.samariterbund.net
Der Samariterbund hilft kranken, verletzten, älteren und in Not geratenen Menschen.

Deutsche Arbeitnehmer in Österreich - Immer mehr Piefkes kommen - und...

www.sueddeutsche.de
Österreich hat einen attraktiven Arbeitsmarkt für Deutsche - immer mehr Arbeitnehmer überschreiten die ehemalige Grenze südwärts. Es sind schon lange nicht...
Dossier exportieren
+1