Eva Reiners Person-Info 

( Ich bin Eva Reiners)

News

(1 - 4 von 25
)

Schleswig-Holstein früher und heute: Norderstedt

www.ndr.de
Jul 18, · Eva Reiners glaubt, dass insgesamt bestimmt mehr als 300 Menschen involviert waren. "Da haben sich so unglaublich viele Leute engagiert. Es war so toll, dass sich so viele Menschen für dieses ...

Kempen und die Burg: Zuversicht und ZweifelWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Die Burg gehört zu Kempen“, sagt Eva Reiners, die die Stadt in der Verantwortung sieht. Das Standesamt und ein nettes Lokal dazu - das ... › ... › Kempen und Grefrath

Ab 14. Juni starten die DJ Nächte mit Yamaha im ARRIBA ...www.lifepr.de › stadtpark-norderstedt-gmbh › boxid

www.lifepr.de
Veranstaltungsleiterin Eva Reiners ist vom Konzept der DJ Nächte überzeugt: "Mit den DJ Nächten richten wir uns nicht nur an Jugendliche und ...

DJK SV Adler Königshof e.V.

110106.webhosting17.1blu.de
Schade, eine tolle Leistung wurde nicht belohnt aber Trainerin Eva Reiners-Janßen und die mitgereisten Zuschauer waren mächtig Stolz auf die Jungs. Nun gilt es, den Mund abzuwischen und weitermachen – der nächste Sieg wird kommen!
Dossier exportieren
+1