Eva Ritzer Person-Info 

( Ich bin Eva Ritzer)

News

Der erste Wortfluss Poetry Slam in Kufstein nach ...Gemeinde Niederndorferberg

www.niederndorferberg.tirol.gv.at
Für Witz, Charme, Esprit aber auch einige nachdenkliche Töne sorgen diesmal aus Kufstein Eva Ritzer, Maria Kaindl und Tom Weninger sowei der ...

Tiroler BauernbundTiroler Bauernbund

tiroler-bauernbund.at
— mal werden mit Eva Ritzer,. Claus Moser und Hannes. Lemberger wieder drei lokale. Spieler aus der Kufsteiner. Umgebung auf der Bühne.

Der Seelenzustand in Bildern und Musik | Kultur in der Regionwww.ovb-online.de › Rosenheim › Kultur in der Region

www.ovb-online.de
· Selbst Daniel durchbricht seine Mauer und kann zu Lena (Eva Ritzer) „Ich liebe dich!“ sagen. Doch genau an dem Punkt weiß er: „Ich muss weg ...
Dossier exportieren
+1