Eva Schloss Person-Info 

( Ich bin Eva Schloss)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Eva Schloss: "Ich hatte den Willen und die Hoffnung zu …

Žiniatinklio rezultatas2020 m. saus. 14 d., · Eva Schloss: "Ich hatte den Willen und die Hoffnung zu überleben" Die Holocaust-Überlebende führte ein einsames Leben, bis sie über ihre Erlebnisse …

Porträt ǀ Im Schatten — der Freitag

www.freitag.de
Žiniatinklio rezultatasIm Schatten. Porträt Eva Schloss ist die Stiefschwester von Anne Frank. Sie wurde ihr Leben lang mit der Erinnerung …

Spiegel.de: Holocaust-Überlebende Eva Schlosser - DER SPIEGEL

Žiniatinklio rezultatas2016 m. saus. 25 d., · Anne Frank war ein fröhliches Kind, musste in der Schule wegen Geschwätzigkeit nachsitzen: So beschreibt sie die Holocaust-Überlebende Eva Schloss, …

Auschwitz-Überlebende Eva Schloss im Zeitzeugen-Zoom

www.lmu.de
Žiniatinklio rezultatasFür Eva Schloss, die heute in England lebt, war das mittlerweile das zweite digitale Zeitzeugengespräch. Die gebürtige Wienerin floh mit ihrer …
Dossier exportieren
+1