Eva Schmidhuber Person-Info 

( Ich bin Eva Schmidhuber)

News

(1 - 4 von 39
)

derstandard.at: "Ich liebe verrückte Sachen" - MedienderStandard

— ... "auch viele Beratungseinrichtungen arbeiten schon mit diesen Sendungen", berichtet die Projektverantwortliche Eva Schmidhuber. › Etat › Medien

Digital.Leben | DI | | 16:55 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Abend der wohltuend leisen Töne | PNP Plus

plus.pnp.de
Linden. Es war die 30. Auflage des Lindenthaler-Adventshoagartns, doch sie kam ganz und gar nicht wie ein lautstarkes Jubiläum daher...

Werkspost – Der politische Salzburg-KommentarOTS.at

www.ots.at
vor 2 Stunden — Ins Leben gerufen hat die Werkspost Eva Schmidhuber, die Programm-Geschäftsführerin der Radiofabrik: " Salzburg braucht ein kritisches Medium, ...
Dossier exportieren
+1