Eva-Maria Hoyer Person-Info 

( Ich bin Eva-Maria Hoyer)

News

(1 - 4 von 15
)

Angewandte Kunst | Die Serie zur Grassimesse – "Die Älteste, nicht...

detektor.fm
Am öffnet die Grassimesse ihre Pforten und zeigt beeindruckende Arbeiten: Schmuck, Mode, Keramik, Glas, Metall und Papier. Wer will, kann kaufen!

Olaf Thormann übernimmt Grassi Museum - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
Die langjährige Direktorin des Museums, Eva-Maria Hoyer, ist in den Ruhestand gegangen. Thormann war seit ihr Stellvertreter.

Neues Museum in Chemnitz zeigt Werke - mz-web.de

www.mz.de
Dies sei ein wichtiger Tag für die sächsische und europäische Kulturlandschaft, sagte die Direktorin des Grassi-Museums, Eva-Maria Hoyer. Das Museum für Angewandte Kunst war bis zu seiner Schließung und späteren ...

Wechsel an der Spitze des Leipziger Grassi Museums - WELT

www.welt.de
Wechsel an der Spitze des Leipziger Grassi Museums
Dossier exportieren
+1