Eva-Maria Keil Person-Info 

( Ich bin Eva-Maria Keil)

News

(1 - 4 von 18
)

Medien | Oberpfalz TV

www.otv.de
OTV macht Regionalfernsehen aus der Oberpfalz. Nachrichten und Videos täglich aktuell aus der Oberpfalz, Amberg, Weiden, Schwandorf, Tirschenreuth, Neustadt...

Stadtmuseum präsentiert Textilien für die Reihe "Tracht im Blick":...

www.onetz.de
Schon allein beim Stoffverbrauch liegen Welten zwischen der Unterwäsche von heute und einst. Ganz zu schweigen von den Reizen. Aber damals war ein Unterhemd...

Rundgang durch die Geschichte der Stadt - Schwandorf -...

www.mittelbayerische.de
Museumsleiterin Eva Maria Keil zeigte Kindern, wie die Stadt Schwandorf früher ausgesehen hat. Auch das NaturInfoZentrum stand im Mittelpunkt.

Diese Frau hütet die Schätze der Stadt - Region Schwandorf -...

www.mittelbayerische.de
Eva Maria Keil leitet das Schwandorfer Stadtmuseum. Zurzeit fragen sie viele, ob sie jetzt eineinhalb Jahre frei hat.
Verwandte Suchanfragen zu Eva-Maria Keil
Person "Keil" (32)
Vorname "Eva-Maria" (5461)
Name "Keil" (2163)
Dossier exportieren
+1