Evan Christ Person-Info 

( Ich bin Evan Christ)

News

(1 - 4 von 64
)

Liebe statt Unsterblichkeit

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Die musikalische Leitung hat der Cottbuser Chefdirigent Evan Christ. Regie führte Ralf Nürnberger. Dvoráks „Rusalka“ gilt als tschechische Nationaloper, die sich in Handlung, Sprache und Bildwelt am damals aktuellen Symbolismus orientiert und einen

Ein behagliches Gruselevent

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ein wenig Tiefe, eine vieldeutige Grundierung des Leidens und der Unzulänglichkeit der Titelfigur brachten hingegen Evan Christ und das Orchester in den Abend. Im durchsichtigen Bläserklang, im Rausch der Tuttis, in der fahlen Gespenstigkeit der

"Kinder sind das kritischste Publikum"

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Wie bereiten Sie die Familienkonzerte für die Theatersaison vor? Relativ früh schicke ich Evan Christ meine Vorschläge. Damit beginnt ein oft reger Austausch. Jeder bringt sich mit seinen Erfahrungen ein, wir spinnen regelrecht Ideen aus. Dann schreibe

Hoffmann erzählt und Schüler lauschen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Generalmusikdirektor Evan Christ kennt keine Gnade, jeder Einsatz muss stimmen, das Tempo, die Lautstärke. Immer wieder lässt er seine Musiker und die Schauspieler Szenen wiederholen, manchmal lässt er sie sogar das ganze Stück noch einmal neu
Dossier exportieren
+1