Eveline Dächer Person-Info 

( Ich bin Eveline Dächer)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles - Waldstrolche Neckartenzlingen e. V.waldstrolche.de

www.waldstrolche.de
-Eveline Dächer- Aber nicht nur ein Schneeglöckchen habe ich diese Woche im Wald entdeckt: Am Montag und Dienstag war es eine Meerjungfrau in ihrer ...

Bad Homburger WocheTaunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
— von Eveline Dächer vor. „Margret“ dampft und pfeift. Auch Pfarrer Meurer erinnerte in seinem. Grußwort daran, dass der Advent die Zeit ...

Hürther Beiträge: Band 101: Mit dem Armenarzt durch die ...rheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— ... Texte den Band, so zum Villenhof in Stotzheim, dem „Denkmal des Jahres“, und zur verstorbenen Hürther Autorin Eveline Dächer.

Menschen mit Behinderung liegen ihr am HerzenRemscheider General-Anzeiger

www.rga.de
— „Sechs Jahre später aber verstarb ganz plötzlich die Vorsitzende Eveline Dächer. Das war eine furchtbare Nachricht für uns alle.“ ...
Dossier exportieren
+1