Evelyn Benze Person-Info 

( Ich bin Evelyn Benze)

News

(1 - 4 von 5
)

[PDF] Rohrstock und Pionierknoten wären nichts für die Jugend von heutearchiv.demokratisch-handeln.de › archiv › lernstatt › pdf › 2011_06_...

archiv.demokratisch-handeln.de
Lehrerin Evelyn Benze und ihr. Geschichtsprojekt. Grau ist alle Theorie, und so ging sie gemeinsam mit der. Klasse 5a in einer Projektwoche.

"BRAFO" hilft, sich für Beruf zu entscheiden

www.volksstimme.de
Stendal. Was will ich später einmal werden? Diese Frage stellt sich wohl jedem irgendwann. Als Kind träumen viele vom Lokomotivführer, Fußballprofi oder...

Rohrstock und Pionierknoten wären nichts für die Jugend von heute

www.volksstimme.de
Das sei jedoch genauso wichtig, ist Evelyn Benze überzeugt. Bilder. Schuluniform, Schiefertafel und Griffel – die Schüler erlebten hautnah, wie ihre ...

Edith Braun stellte gestern ihre persönliche „DDR-Geschichte“...

www.az-online.de
Edith Braun war Gast einer 7. Klasse der Wilhelm-Wundt-Sekundarschule. Die Schüler erleben mit Lehrerin Evelyn Benze DDR-Geschichte zu Lernzwecken nach.
Dossier exportieren
+1