Evelyn Von Borries Person-Info 

( Ich bin Evelyn Von Borries)

News

(1 - 4 von 6
)

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

Zu Besuch bei Freunden

www.weser-kurier.de
Verden. Nach Kriegsende schlossen sie sich zur Kreisgemeinschaft namens Preußisch Eylau zusammen; sie, das sind aktuell etwa Personen, die entweder aus ...

Betriebs-Kindergarten in Holweide: Axa-Pänz erobern neue Kitawww.rundschau-online.de › Region › Köln

www.rundschau-online.de
· „Mein Mann war in Elternzeit, ich bin vor einem halben Jahr wieder eingestiegen“, sagt Evelyn Borries, Leiterin Bankenvertrieb beim Konzern.

Bessere Beziehungen

www.kreiszeitung.de
Sep 23, · Das sagte Evelyn von Borries, Kreisvertreterin der Kreisgemeinschaft Preußisch Eylau in der Landsmannschaft Ostpreußen, beim Empfang der …
Verwandte Suchanfragen zu Evelyn Von Borries
Personen
Vorname "Evelyn" (12242)
Name "von Borries" (94)
Dossier exportieren
+1