Ewald Otte Person-Info 

( Ich bin Ewald Otte)

News

(1 - 4 von 6
)

Sturmfest und erdverwachsen - Northeim - HNAHNA

www.hna.de
— ... Ewald Otte (Schützenverein Niedersachsen) für Verdienste um das Schützenwesen in der Stadt Northeim mit der Silbernen Ehrennadel aus. › Lokales › Northeim

Ortswehr ist 13 Mal im Einsatz | Isenbüttel | Braunschweiger Zeitungwww.salzgitter-zeitung.de › ... › Isenbüttel › Ortswehr ist 13 Mal im Einsatz

www.salzgitter-zeitung.de
· Treue Spitzenreiter im Kreise der Geehrten waren Hans-Eugen Bartels und Ewald Otte, die der Wehr seit 50 Jahren als fördernde Mitglieder ...

BMW rast gegen Hauswand: Euro Schaden - WA.dewww.wa.de › Hamm

www.wa.de
· Norbert Ewald Otte • vor 9 Jahre. was muß noch alles bei uns passieren bevor die Stadt reagiert erst der Friseur , dann die Eisdiele jetzt ...

Spannender Dreikampf

www.dzonline.de
Mit dem Schuss erlegte der Zweite Schriftführer Hendrik Große Siestrup den Vogel. und ist somit neuer König der Suttorfer. Seine Ehefrau Andrea wurde zur...
Dossier exportieren
+1