Fabian Ammerer Person-Info 

( Ich bin Fabian Ammerer)

News

KidYoo - Weihnachtspostamt Himmelstadtöffnet am 1. Adventsonntag

www.kidyoo.de
Am Sonntag, dem 27. November ist es wieder soweit. Das einzige Bayerische Weihnachtspostamt in Himmelstadt öffnet zum 26. Mal seine Pforten. Durch die...

Weihnachtspostamt Himmelstadt öffnet am 1. Adventsonntag

pressnetwork.de
PressNetwork – Presseportal für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

Himmelswerkstatt in Himmelstadt

www.mainpost.de
[publiziert: :16 Uhraktualisiert: :36 Uhr] Durch die Eröffnungsfeier führen die Kindermoderatoren Anna Gösswein und Fabian Ammerer – beide 13 Jahre alt. Offizieller Ehrengast ist Ludwig Gambert, ...

Schon über Briefe ans Christkind

www.main-echo.de
Es ist Halbzeit im Weihnachspostamt von Himmelstadt. Das Christkind und seine fleißigen Helfer haben schon über Wunschbriefe aus aller Welt geöffnet und...
Verwandte Suchanfragen zu Fabian Ammerer
Person "Ammerer" (2)
Vorname "Fabian" (22598)
Name "Ammerer" (46)
Dossier exportieren
+1