Fabian Führ Person-Info 

( Ich bin Fabian Führ)

News

(1 - 4 von 7
)

Führ trifft für den TSV im DoppelpackHNA

www.hna.de
— Noch vor der Pause drehten Fabian Führ (28.), Adrian Sefa (33.) mit einem ... Doch nur Fabian Führ (90.) konnte noch eine nutzen. (zih). Auch — Noch vor der Pause drehten Fabian Führ (28.), Adrian Sefa (33.) mit einem ... Doch nur Fabian Führ (90.) konnte noch eine nutzen. (zih). Auch ...

4:0 – Weidelsburg wahrt weiße Weste

www.hna.de
Nach fünf Minuten brachte Fabian Führ die Gastgeber in Front. Oliver Völz erhöhte nach Vorlage von Lukas Knüttel auf 2:0 (22.). Zwar verkürzte Dennis Kastrop zum 1:2 für die „Immen ...

SGR gewinnt in Dörnberg

www.hna.de
Das 1:0 zur Pause durch Fabian Führ, nach Vorarbeit von Rumpf, schmeichelte der Lindemann-Elf. Die Hofgeismarer schwächten sich jedoch ...

Weidelsburg im Raubritterstil

www.hna.de
und Fabian Führ (28.) schossen den 2:0-Vorsprung heraus. zum 3:0 von Tizian Böhle, der auch das vierte Ersener Tor erzielte, gab Führ die ...
Dossier exportieren
+1