Fabian Mellin Person-Info 

( Ich bin Fabian Mellin)

News

(1 - 4 von 25
)

Crowdinvesting: 5 Fehler - und wie man sie vermeidet -...

www.deutsche-startups.de
Einige Gründer scheuen sich, Zahlen und Informationen offenzulegen. Vor allem, wenn gerade eine Crowdinvesting-Kampagne läuft, ist das allerdings unabdingbar....

"Entscheidungen sollen einfach im Team stattfinden" -...

www.deutsche-startups.de
"Wir waren anfangs vor allem damit beschäftigt, das perfekte Produkt zu entwickeln. Heute wissen wir: Es ist natürlich essenziell, ein gutes Produkt zu haben, aber mindestens genauso wichtig, frühzeitig in Marketing und Akquise zu investieren", sagt Fabian Mellin, Gründer des Makler-Start-up moovin.

moovin Immobilien GmbH - Deutsche Startups

www.deutsche-startups.de
Firmenname:moovin Immobilien GmbH · Geschäftsführer/Vorstand:Fabian Mellin · Gründer:Fabian Mellin, Arne Schubert, Axel von Zimmermann · Gründungsjahr: › startups-a-z › moovi...

INNOVATIONSPREIS-IT der Erfolg ist Orange!, Initiative...

www.pressebox.de
... unter denen doch auch einige junge Protagonisten wie zum Beispiel Mareike Bruns und Fabian Mellin von der Firma Intelligent Apps GmbH waren.
Dossier exportieren
+1