Fabienne Benz Person-Info 

( Ich bin Fabienne Benz)

News

(1 - 4 von 18
)

Höbing: Daniela Paal rettet Höbing den ersten Saisonsieg - Neuzugang...

www.donaukurier.de
Obwohl er gut loslegte hatte er gegen Fabienne Benz, die sogar eine 100er-Serie schoss, nichts zu bestellen (384:393). In der von Wehner angesprochenen Mitte holten Krieglmeier (392:381) und ...

SV Höbing feiert kuriosen Auswärtssieg

www.donaukurier.de
Höbing - Anders als geplant ist für die Luftgewehrschützen des SV Höbing ihr erster Wettkampftag im neuen Jahr verlaufen. ...

Hilpoltstein: Hilpoltsteiner Luftgewehrschützen beenden ihre...

www.donaukurier.de
Trotzdem musste er gegen Fabienne Benz ins Stechen (387:387). Dort zeigte er sich nervenstark und siegte mit 10:8. Bei allen anderen ...

Neue Fricktaler Zeitung | Eine Ära geht zu Ende

www.nfz.ch
Sie wird Ende Winter die Hauptleitung an Fabienne Benz übergeben. Ebenfalls gedankt wurde Philipp Berger für seinen unermüdlichen ...
Dossier exportieren
+1