Falko Haltenhof Person-Info 

( Ich bin Falko Haltenhof)

News

(1 - 4 von 5
)

Herbstmeister baut die Führung aus | KFV Salzlandkreis - KFV Fussball...

www.kfv-salzlandkreis.de
Welsleben konnte die engagierteren Hausherren nicht gefährden. | Foto: Falko Haltenhof

TSG Unsburg/Tarthun entthront den Spitzenreiter | KFV Salzlandkreis -...

www.kfv-salzlandkreis.de
Die Zuschauer sahen viele Zweikämpfe, meistens mit dem besseren Ende für die Gastgeber. | Foto: Falko Haltenhof. Nienburg konnte zwar im Feldspiel mit- halten, ...

TV Askania verteidigt Titel im Sparkassen-Cup | KFV Salzlandkreis -...

www.kfv-salzlandkreis.de
Die Teilnehmer des 1. Mini-Sparkassen-Cups | Foto: Falko Haltenhof

Peter Ducke lehrt das Fußball-Abc

www.volksstimme.de
Gestern wurde das Fußball-Camp von Peter Ducke im Schönebecker Sportforum an der Barbarastraße eröffnet. Insgesamt 34 Kinder absolvieren unter Anleitung des...
Dossier exportieren
+1