Falko Pütz Person-Info 

( Ich bin Falko Pütz)

News

(1 - 4 von 9
)

Gmünder Tagespost gratuliert mit 3D-Zeitung: Die Zeitungen

www.die-zeitungen.de
Zur 850-Jahr-Feier von Schwäbisch Gmünd erscheint die Gmünder Tagespost mit einer dreidimensionalen Tageszeitungsbeilage.

Einschulung: Viele Schulen verbieten Fotos

www.bkz.de
Selbst das Posten in einer kleinen familiären WhatsApp-Gruppe wäre noch in Ordnung, meint Falko Pütz. Auch wenn man sich, so wendet Wolfram Barner ein, bei Diensten in Drittländern über das in vielen Fällen mindere Datenschutzniveau im Klaren sein sollte. Das Zwischenspeichern in der Cloud könnte schon problematischer sein, dazu müssten die Fotos wie wichtige persönliche Dokumente mit ...

Bergische Küche ganz modern - WELT

www.welt.de
Herausgeben hat das Buch Falko Pütz vom Remscheider rga-Verlag, der selbst gerne kocht. "Ich wollte immer schon mal ein Kochbuch machen". Pütz fragte bei den 40 besten Lokalen in der Region an ...

Appetit holen und Nachkochen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
HESPERT. Mit einer Bergischen Schmandtorte schließt Günter Allmann sein Drei-Gang-Menü im soeben erschienenen Buch „Herzenssache - neue bergische Küche“....
Dossier exportieren
+1