Falko Tesch Person-Info 

( Ich bin Falko Tesch)

News

(1 - 4 von 23
)

BSI ersetzt MS Office durch StarOffice | silicon.de

www.silicon.de
"Der Schulungsaufwand wäre bei einem Update auf Microsoft Office wohl nicht geringer gewesen", sagte Falko Tesch vom StarOffice Produktmanagement bei Sun. "Da die Bedienung von StarOffice stärker der Benutzerführung der alten ...

Nächtliche Sperrstunde hat kaum Einfluss auf Kriminalität

www.hna.de
... feststellen, dass die Sperrzeitverlängerung nur marginale Effekte auf die Anzahl der untersuchten Delikte hat", sagte Forscher Falko Tesch.

Barrierefreie Dokumente dank StarOffice, Sun Microsystems GmbH,...

www.pressebox.de
Sun Microsystems - Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik führt Office-Suite von Sun Microsystems ein

Studie zeigt: Sperrstunden haben kaum Einfluss auf Kriminalität

www.t-online.de
In vielen bayrischen Städten wie Bamberg gibt es sogenannte Sperrstunden. Eine Studie sagt nun jedoch, dass solche Regelungen kaum Einfluss auf Kriminalität in...
Dossier exportieren
+1