Feöbelschule Halle Saale Person-Info 

( Ich bin Feöbelschule Halle Saale)

News

(1 - 4 von 23
)

Spox: Steffen gewinnt auch 100 Meter

[spox.com] - Der Olympia-Fünfte aus Halle/Saale musste sich in starken 1:42,71 Minuten nur Olympiasieger Yannick Agnel aus Frankreich (1:42,10) geschlagen geben. Am Samstag hatte Biedermann über die doppelte Distanz (3:42,21) gewonnen. Die größten Athleten

Steffen siegt, Biedermann Zweiter

www.sport1.de
[Sport1.de] aus", sagte Weltrekordler Biedermann, der zuvor betont hatte: "Da, wo der Trainer ist, da bin auch ich." Auch Steffen gab Entwarnung: Der Auslands-Plan stehe "nicht mehr zur Debatte". Beide werden künftig in Halle/Saale gemeinsam leben und trainieren.

Armutsrisiko für Kleinkinder in Berlin trotz Rückgangs weiter hoch

www.welt.de
[DIE WELT] - Das sind Gelsenkirchen (40,5 Prozent), Halle/Saale (38,1 Prozent) und Essen (34,4 Prozent). Laut der Analyse gelten Kinder als arm, deren Familien Hartz-IV beziehen. dapd. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten. Artikelfunktionen Kommentare

Zwei Bewerber stehen fest

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Pfarrer Sebastian Neuß wurde in Halle (Saale) geboren. Sein Theologiestudium absolvierte er in Berlin. Als Pfarrer kümmert er sich seit um die Gemeinden im Evangelischen Kirchspiel Magdeburg Stadtfeld-Diesdorf. Die beiden Kandidaten werden sich
Verwandte Suchanfragen zu Feöbelschule Halle Saale
Person "Saale" (1)
Vorname "Halle" (112)
Name "Saale" (132)
Dossier exportieren
+1