Felix Alexander Kleemann Person-Info 

( Ich bin Felix Alexander Kleemann)

News

(1 - 4 von 17
)

Saalthal: Stausee-Restaurant "Übersee" wird zunächst wohl zu bleiben

rudolstadt.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, was ich mit dem Objekt mache", sagte Alexander Kleemann , neuer Eigentümer des Restaurants, das vor dem Umbau als "Roter Milan " bekannt war. Kleemann ist Geschäftsführer der Autopoint Nordhausen GmbH und

PnR-News / EDNA-Fachkongress ,,Treffpunkt IT": Energiewende wird Anforderungen ...

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Alexander Kleemann vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, plädierte dafür, die jeweiligen Vorgaben möglichst zügig umzusetzen. Sonst könnten die ,,enormen Chancen des Wandels" nicht erschlossen werden und der ,,Drive" in der Entwicklung

Taz: Digitale Stromzähler: Ein Meter Fortschritt - taz.de

Politiker preisen die Smart Meter als nächsten Schritt der Energiewende. Doch welchen Sinn haben sie? Und was erzählen sie über mich?

Den Wasseradler bezwungen | nw.de

www.nw.de
Rietberg-Neuenkirchen. Er wird wohl als Regenkönig in die Geschichte eingehen: Frank Ostermann ist der neue Regent der Neuenkirchener St. Hubertusschützen...
Verwandte Suchanfragen zu Felix Alexander Kleemann
Felix Kleemann
Person "Kleemann" (9)
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Kleemann" (937)
Dossier exportieren
+1