Felix Härter Person-Info 

( Ich bin Felix Härter)

News

(1 - 4 von 9
)

GZSZ-Folge vom : Hat Felix Jo umgebracht?

www.rtl.de
Felix hat Jo die Treppe heruntergezogen. In Panik flieht er vom Tatort. Wird er untertauchen?

Eine kunterbunte Villa auf Nias

www.neckar-chronik.de
Wie aus einer Reise ein soziales Projekt wurde: Simon Bruckmann und die „Villa Warna Warni“ in Indonesien.

Erdinger Hilfsprojekt: Eine Villa für Kinder in Indonesien | Erding

www.merkur.de
Erding - In Indonesien hat Felix Härter aus Erding mit vier Freunden und vielen Spenden ein Kinderheim gebaut. Bald ist die Villa Kunterbunt fertig.

Friedrichshafen: Ailinger feiern die Eröffnung der neuen Sporthalle |...

www.suedkurier.de
Am Wochenende wurde die neue Sporthalle in Ailingen feierlich eröffnet. Einem Festakt am Samstagabend, während dem viele Worte des Danks fielen, folgte am...
Dossier exportieren
+1