Felix Schönfelder Person-Info 

( Ich bin Felix Schönfelder)

News

(1 - 4 von 124
)

Schach: Sascha Mohaupt und Felix Schönfelder sind beide …

www.rga.de
الويبSascha Mohaupt und Felix Schönfelder sind gemeinsam Stadtmeister im Schach. So knapp ging es noch nie zu. In der letzten Runde traf Sascha Mohaupt (3 Punkte) auf Felix …

EQS-News: beaconsmind AG: akquiriert Wi-Fi-Hotspot-Service …

www.boerse.de
الويب9 رمضان بعد الهجرة · Felix Schönfelder, Gründer und CFO, wird weiterhin als Geschäftsführer für Socialwave tätig sein und an Jonathan Sauppe und Michael Ambros …

KÜCHE: Was in der Gastro zählt! - magazin …

www.magazin-kueche.de
الويبRedaktion MAGAZIN | Konzepte. Nachdem das Jahr ganz im Zeichen der Pandemie stand, wird Covid-19 laut Felix Schönfelder, Geschäftsführer der Socialwave GmbH, ...

"Nach einem suboptimalen Start im Vertrieb haben wir vieles richtig...

www.deutsche-startups.de
Socialwave stattet Restaurants mit WLAN aus.
Dossier exportieren
+1