Felix Schwaller Person-Info 

( Ich bin Felix Schwaller)

News

(1 - 4 von 85
)

Google News: Rosenheim: Das Mangfall - Die unterschätzte Gefahr

[rosenheim24.de] die von diesem oft harmlos wirkenden Gewässer ausgeht. Rektor Helmut Elsner war sich mit Bad Aiblings Bürgermeister Felix Schwaller und Landrat Josef Neiderhell einig: Wenn nur ein Badeunfall vermieden wird, hat der Film seine Wirkung erreicht.

Der Kreisbrandrat hat das Wort

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bad Aibling – Als „die einzig politisch korrekte Maßnahme“ wertet Bürgermeister Felix Schwaller Neuwahlen in der Führung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Aibling. Diese hatte er selbst nach dem Rücktritt von sieben Aktiven als „saubere Lösung“

Ensembleschutz ist der Knackpunkt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Für Bürgermeister Felix Schwaller lebt ein Dorf von den Bürgern: "Auf einer Unterschriftenliste haben bis auf eine Person alle angesprochenen Berblinger für Fotovoltaik votiert." Er stellte die Frage in den Raum, wie weit Denkmalschutz gehen dürfe und

Mit Atemschutz nach den Verletzten gesucht

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Nach etwa einer Stunde hatten die angerückten Feuerwehren unter den Augen von Bürgermeister Felix Schwaller, seinem Stellvertreter Otto Steffl, Hilfsdienste-Referent Sepp Glaser, Stadtrat Konrad Gartmeier und Kreisbrandmeister Max Goldbrunner den
Dossier exportieren
+1