Fenna Graf Person-Info 

( Ich bin Fenna Graf)

News

(1 - 4 von 24
)

Üppige Vielfalt - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
Ihren Privatgarten hat die gebürtige Holländerin Fenna Graf Stück für Stück zu ihrem Garten Eden gemacht. In 25 Jahren Gärtnerarbeit schuf ...

Fenna Graf - Gartenpraxiswww.gartenpraxis.de › Magazin › Archiv › Fenna-Graf...

www.gartenpraxis.de
Wenn ich 40 Jahre alt bin, werde ich mich verändern! Dann brauche ich eine neue Aufgabe. Dieser von Fenna Graf halb im Scherz hingeworfene Satz sollte zu ...

Seite 3 - Offene Pforten: Das geteilte Gartenglück - Umwelt - FAZ

www.faz.net
Zu Gast bei Fremden: Die „Offenen Pforten“ lehren nicht nur, wie der Acanthus schöne große Kolben bekommt. Quer... jetzt Seite 3 lesen

Ein Garten - zum Reinbeißen schön | shz.de

www.shz.de
Zur Jury gehört auch Fenna Graf. Die Gartenbesitzerin ist Mitglied des Organisationsteams "Der offene Garten". Die Aktion wurde in der ...
Dossier exportieren
+1