Ferdinand Lichtblau Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Lichtblau)

News

(1 - 4 von 12
)

Bootsunglück in Seengrotte: Schwimmkörper war undicht - n-tv.de

www.n-tv.de
Einen Tag nach dem tragischen Bootsunglück mit fünf Toten in der Seegrotte von Hinterbrühl steht die Unglücksursache so gut wie fest, wahrscheinlich war ein...

Spiegel.de: Tod in der Grotte: Experte vermutet Leck im Unglücksboot - DER SPIEGEL

Ein defekter Schwimmkörper ist vermutlich für das tragische Unglück in einer österreichischen Seegrotte verantwortlich. Das Boot war umgekippt und hatte fünf...

- Seegrotte teilweise wieder offen: Unglücksort für Touristen

www.news.at
Zwei Theorien zur Unglücksursache

- Seegrotte: Kein „Elchtest“ für das Boot • NEWS.AT

www.news.at
Das Unglücksboot war mit Kilo randvoll
Verwandte Suchanfragen zu Ferdinand Lichtblau
Personen
Vorname "Ferdinand" (6737)
Name "Lichtblau" (301)
Dossier exportieren
+1