Ferdinand Patt Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Patt)

News

(1 - 4 von 8
)

"Ihr seid Könige der Barmherzigkeit", Das Kindermissionswerk ‚Die...

www.lifepr.de
Das Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger’ e.V., Ein weißer Geländewagen, mit Blinklicht, rotem Kreuz und einer Trage - und das mitten im Bundeskanzleramt. Noch...

Bistum Dresden-Meißen

www.bistum-dresden-meissen.de
Aus Chemnitz kamen die Jungen und Mädchen, die das Bistum Dresden-Meißen beim Empfang der Bundeskanzlerin vertraten. Foto: Ralf Adloff Berlin, : Die Sternsinger Ferdinand Patt (10), Antonius Olschar (11), Fanny Geck (13) und Clara Goedel (10) aus der Propsteipfarrei St. Johannes Nepomuk in Chemnitz haben in Begleitung von Diakon Michael Fox das Bistum …

BDKJ Diözesanverband Paderborn: Einzelansicht

www.bdkj-paderborn.de
Besonders die von Ferdinand Patt. Der jetzt zehn Jahre alte Geburtstags-König aus Chemnitz bekam ein persönliches Geschenk von Angela Merkel. Aber Ferdinand ist sicher: „Hier zu sein war das schönste Geschenk, was ich mir vorstellen kann.“

Verein Bürgerzentrum gegründet: Alle Bürger willkommen ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Nov 10, · Ansprechpartner ist Ferdinand Patt, ; ). - Harald Röhrig. Dieser Inhalt gefällt Ihnen? Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren. Jetzt anmelden und mit «Gefällt mir» markieren.
Dossier exportieren
+1