Finanzw. Klaus Wortmann Person-Info 

( Ich bin Finanzw. Klaus Wortmann)

News

(1 - 4 von 14
)

Werne: Kinder lernen Sicherheit im Wasser in NRW-Programm bei Klaus...

www.wa.de
Langsam, dem Kursleiter Klaus Wortmann folgend. Sie erfühlen erst einmal die Temperatur. „Schön warm“ sagt Wortmann und planscht etwas ...

"Lizenz zum Pfarrersein" - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Die silberne Ordination feierte Pfarrer Michael Nitzke am Himmelfahrtstag in der Kirchhörder Patrokluskirche. Unter seinen Jubiläumsgästen konnte er viele...

Klaus Wortmann neuer Balver Runkel-Schützenkönig - HÖNNEZEITUNG -...

hoennezeitung.de
Denn hier wurde in einem spannenden Wettkampf der neue Runkel-Schützenkönig Klaus Wortmann ermittelt. Zu seiner Königin erwählte er ...

Kunsthof Gohlis soll zwangsgeräumt werden

www.dnn.de
Aufgrund von Mietschulden verklagte der Eigentümer des Kunsthofes Gohlis die derzeitigen Nutzer Uwe Piller und Sigrid Körner. Die beiden Künstler scheiterten...
Verwandte Suchanfragen zu Finanzw. Klaus Wortmann
Nikos Karamanlis
Person "Wortmann" (17)
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Wortmann" (799)
Dossier exportieren
+1