Fiona Andrea Müller Person-Info 

( Ich bin Fiona Andrea Müller)

News

(1 - 4 von 85
)

Kinder arbeiten fast 40 Stunden pro Woche für Schule

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Zeit zur Erholung und Freiraum zum Spielen sind wichtig für das Wohlbefinden von Kindern und fördern ihre Entwicklung besser als manches strukturierte Lernprogramm", sagte Andrea Müller de Merino, Bildungsreferentin des Kinderhilfswerks.

Mit Auto, U-Bahn und Fahrrad aus der City zum Rhein-Ruhr-Zentrum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit dem Auto ging WAZ-Redakteurin Andrea Müller ins Rennen. Foto: Fabian Strauch / WAZ FotoPool. Dann geht's auf die A 40 und gleich wieder runter. Ich parke auf dem Dach des RRZ freie Plätze werden angezeigt - die Parkplatzsuche (wie

Schule ist ein Vollzeitjob

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Zeit zur Erholung und Freiraum zum Spielen ist wichtig für das Wohlbefinden von Kindern und fördert ihre Entwicklung besser als manches strukturierte Lernprogramm", sagte Andrea Müller de Merino, Bildungsreferentin des Kinderhilfswerks.

Trompete und Horn auf Stundenplan

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Unterricht liegt in den Händen von Andrea Müller. Die Freibergerin ist Honorarlehrerin an der Kreismusikschule "Gebrüder Graun" und betreut die Instrumentenklassen an den Grundschulen in Plessa sowie in Sonnewalde. Sehr würden sich die Plessaer
Dossier exportieren
+1