Firat Aktas Person-Info 

( Ich bin Firat Aktas)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Hamburger SV: Der Fall Bakery Jatta - DER SPIEGEL

Efe-Firat Aktas, Berater von Jatta, war für den SPIEGEL bislang nicht zu erreichen. Dem "Hamburger Abendblatt" sagte er: "Er hat einen gültigen Pass. Der wurde überprüft.

Taz: Entdeckt, überzeugt, zum Arzt geschickt - taz.de

Nachwuchs Der Flüchtling Bakery Jatta, von einem Spielerberater entdeckt, könnte beim HSV landen

Behörde überprüft Bakery Jattas Identität - ZDFmediathek

www.zdf.de
An der Identität von Bakery Jatta vom Hamburger SV sind Zweifel aufgekommen. Die zuständigen Behörden und der DFB untersuchen den Fall des Profis aus Gambia.

Marko Arnautovic von Werder Bremen: habe Scheiß gebaut

www.tz.de
... sagte selbst Efe Firat Aktas, der Berater von Werder Bremens Enfant Terrible Marko Arnautovic (MSV Duisburg) aneinandergeraten. mr/flü/sid. 0 Kommentare;
Dossier exportieren
+1