Florian Dirscherl Person-Info 

( Ich bin Florian Dirscherl)

News

(1 - 4 von 63
)

Eine feurige Veranstaltung

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Über das große Interesse freute sich auch der stellvertretende Kommandant Florian Dirscherl. „Man weiß ja nie, wer kommt, wenn man so was macht.“ Schließlich gab es seit sechs, sieben Jahren keinen Tag der offenen Tür mehr, fügte Kommandant Walter

Onlinelesen - Elternbeiratswahl

ol.wittich.de
Am fand die diesjährige Elternbeiratswahl statt. Auf Grund der geänderten Gesetzeslage erklären sich die Elternbeiräte nun bereit ihr Amt für 2...

Eichstätt: VfB II geht gut vorbereitet in die Relegation - VfB...

www.donaukurier.de
Die Truppe um Trainer Florian Dirscherl lag in einer verrückten Partie am letzten Spieltag der Bezirksliga Ost mit 0:2 hinten und ...

BSG Taufkirchen im Kellerduell gegen ASV Au zum Punkten TZwww.tz.de › Sport › Amateure

www.tz.de
· „Über uns wundert sich jedes Jahr der ganze Rosenheimer Landkreis“, erzählt ASV-Trainer Florian Dirscherl, „aber Geld gibt's bei uns keins“.
Dossier exportieren
+1