Florian Kleffel Person-Info 

( Ich bin Florian Kleffel)

News

(1 - 4 von 10
)

SRF-Community zum Wahltag - «Erstens kommt es andersSchweizer Radio und Fernsehen

www.srf.ch
— Ähnlich klingt es von User Florian Kleffel: «Ich hätte auf Rösti und Herzog gewettet. Herzliche Gratulation an die Gewinner*innen».

Burkhalter im Interview - «Die aktuelle weltpolitische Lage ist eine...

m.srf.ch
Aussenminister Burkhalter sieht die Schweiz vermehrt als Vermittlerin bei Konflikten. Er fordert Investitionen.

Klima-Länderrating - Schweiz fällt um sieben Plätze zurück - News -...

www.srf.ch
Neu belegt die Schweiz nur noch Rang 16. Die ersten drei Ränge wurden nicht vergeben – weil niemand genug unternimmt.

Einreiseverbot für Iranerin - US-Behörden drohten Swiss offenbar mit...

www.srf.ch
Eine iranische Forscherin wollte von Zürich nach Boston fliegen, durfte aber nicht an Bord – auf Druck aus den USA.
Dossier exportieren
+1