Florian Potthast Person-Info 

( Ich bin Florian Potthast)

News

(1 - 4 von 9
)

Heise.de: Smart Farming: mit intelligenter Maschine und Drohne übern Acker |...

Intelligente Landmaschinen sammeln zusammen mit Drohnen Daten über den Zustand der Pflanzen auf dem Feld, um bessere Erträge herauszuholen.

Landwirtschaft: Pflanze Silphie soll Energie in den Kreis Höxter...

www.nw.de
Noch ist die Pflanze Silphie ein Geheimtipp. Doch Biogasbetreiber Florian Potthast und Imker Oswald Hensel rühren kräftig die Werbetrommel...

SG Bellersen/ Aa-Nethetal/ Bökendorf II jubelt bei SG ...www.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Leon Behrenberg, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Florian Potthast ersetzt wurde.

Smart Farming: Teure Digitalisierung der Landwirtschaft - WELT

www.welt.de
Die Digitalisierung ist auch in viele Bauernhöfe eingezogen. So mancher Landwirt stellt auf „Smart Farming“ um – doch der Weg zur digitalen Landwirtschaft ist...
Dossier exportieren
+1