Florian Rehberger Person-Info 

( Ich bin Florian Rehberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Jagd-Hochstand auf Rädern als großes DankeschönKronen Zeitung

www.krone.at
— (Bild: Florian Rehberger). Feuerwehr-Urgestein Willi Renner ist im ganzen Land bekannt. Er nimmt sich fast nie ein Blatt vor den Mund und ...

Frau und Pferde bei Großbrand gerettet

noe.orf.at
— ... in denen Maschinen abgestellt waren, in Vollbrand“, sagt Florian Rehberger vom Abschnittsfeuerwehrkommando Ottenschlag. › news › stories

Neuer Abschnittsfeuerwehrkdt-Stv

www.feuerwehr-kirchschlag.at
... (FT Florian Rehberger) Abschnittsbrandinspektor Karl Schweighofer legte im Jänner seine Funktion als Abschnittskommandant-Stellvertreter zurück.

Kommandantentagung des Abschnittes OttenschlagGrafenschlag

feuerwehr.grafenschlag.at
für den vollständigen Bericht (verfasst von FT Florian Rehberger ASB Öffentlichkeitsarbeit und Doku) bitte Link folgen.
Dossier exportieren
+1