Florian Schertl Person-Info 

( Ich bin Florian Schertl)

News

(1 - 4 von 10
)

Musikverein Vilseck "seit Jahrzehnten ein Aushängeschild ...Onetz

www.oberpfalznetz.de
— Als Dirigent des Nachwuchsorchesters berichtete Florian Schertl von lediglich zwei Auftritten und einigen Open-Air-Proben im Burghof.

GMG-Weihnachtskonzert 2004

www.asamnet.de
Florian Schertl (5c) erzählte die einzelnen Melodie-Geschichten. „Good News" im „Black-Music-Sound" wusste der gemischte Chor mit Miriam Kichmann ...

Grobe Abwehrschnitzer

www.merkur.de
Völlig sorglos ließ die TSV-Abwehr Florian Schertl unmittelbar vor dem den Tor unbewacht. So hatte er keine Mühe, unbedrängt zum 1:0 einzuköpfen.

Keine Gastgeschenke

www.merkur.de
Jetzt hatte der FCA Lunte gerochen: Nur eine Minute später wurde das Leder nach einer Freistoßflanke auf den freistehenden Florian Schertl verlängert.
Dossier exportieren
+1