Florian Von Wangenheim Person-Info 

( Ich bin Florian Von Wangenheim)

News

(1 - 4 von 12
)

Client Vela wieder Sponsor auf dem Deutschen Handelskongress, Client...

www.pressebox.de
Client Vela GmbH, Der Deutsche Handelskongress ist ein jährliches Highlight im Kongresskalender. Deshalb ist Client Vela bereits zum fünft...

a. o. Univ.-Prof. Dr. Florian von Wangenheim

www.wiwi-online.de
Bücher Holtbrügge, D., Holzmüller, H. H. & v. Wangenheim, F. (2007): Remote Services - Neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen, Wiesbaden (im ...

Bild: Prof. Dr. Florian von Wangenheim: Das Social Behavior ist nur...

www.cio.de
Florian von Wangenheim im Gespräch: CRM nicht aus den Augen verlieren. Prof. Dr. Florian von Wangenheim: Das Social Behavior ist nur eine Komponente im Gesamtverhalten des Kunden aus CRM-Sicht. Foto: ETH Zürich. Zurück zum Artikel: Florian von Wangenheim im Gespräch: CRM nicht aus den Augen verlieren.

Überbuchungen bei Airlines besser handeln

portal.mytum.de
Dr. Florian von Wangenheim, Ordinarius für Dienstleistungs- und Technologiemarketing der Technischen Universität München (TUM), hat bei der diesjährigen Frontiers in Service Konferenz in Washington/DC den Best Service Paper Award
Dossier exportieren
+1