Florian Wandinger Person-Info 

( Ich bin Florian Wandinger)

News

Florian Wandinger bleibt VorsitzenderOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Vorsitzender Florian Wandinger verkündete freudig, dass der Förderverein wächst. In den vergangenen drei Jahren wurden rund Euro für ...

Florian Wandinger verlässt den TSV BuchbachWochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Florian Wandinger war nicht nur über viele Jahre Garant für sportlichen Einsatz auf dem Spielfeld. Er war darüber hinaus auch der "Mister ...

Dance 4 Nachbarschaftshilfe - DorfenMeine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Und nun soll, geht es nach Mit-Organisator Florian Wandinger und den TSV, eine weitere Veranstaltung ähnlich erfolgreich werden: Dance4Charity!

Fliegende Tänzer und kreative Kulissen: Umjubelte Dance ...MSN

www.msn.com
Treibende Kraft und Hauptorganisator ist Florian Wandinger, 3. Abteilungsleiter Showtanz. Mit seinem Team und dem Vorstand rund um Stefan Mugler hatte er ...
Dossier exportieren
+1