Fogiel Michael Philipp Person-Info 

( Ich bin Fogiel Michael Philipp)

News

(1 - 4 von 31
)

Jandelsbrunn lässt Verfolger aufschliessen - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Nur eine Minute später glichen die Hausherren durch Michael Philipp zum 1:1 aus.Kurz nach dem Wechsel gingen die Gäste erneut durch Fabian Gastinger in Führung doch es dauerte wieder nicht lange bis die Knoller-Schützlinge durch Michael Haidn zum

Aufgetischt im Möbelhaus

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Für Sternekoch Michael Philipp, Jahn Regensburg-Präsident Ulrich Weber, Firmenchef Siegfried Brandl und den Abbacher Spitzengastronom Helmut Schwögler war die Entscheidung zwar nicht einfach, am Ende aber doch klar. Die vier Juroren gaben Zahn

Spiegel.de: Deutsche Bank: Weiterer Stellenabbau möglich

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Einen Unternehmenschef mit der Machtfülle eines CEO wie bei amerikanischen Firmen wird es bei der Deutschen Bank nicht geben. Trotzdem verteilt sich die Macht zukünftig auf weniger Schultern. 

Spiegel.de: Deutsche Bank: Ackermanns erstes Opfer

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Sein Abgang gilt als Niederlage für alle, die die Deutsche Bank in Frankfurt halten wollen: Thomas Fischer, der geschäftsführende Vorstand der Großbank, tritt wie erwartet ab. Gewerkschafter machen derweil gegen Josef Ackermanns Pläne mobil, sich selbst zum Super-Chef zu ernennen. 
Dossier exportieren
+1