Francis Frank Homann Person-Info 

( Ich bin Francis Frank Homann)

News

(1 - 4 von 32
)

"Die Kugel stelle ich mir rot vor"

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Foto: Frank Homann Sie ist von Geburt an blind bis auf einen Hell-Dunkel-Sehrest. Kein Grund, mit dem Schicksal zu hadern. "Das habe ich nie getan", sagt die 46-Jährige. Auch sie weiß: Sich "vortasten", schon dem bloßen Begriff haftet etwas von

Kirchlicher Segen nach 50 Jahren Ehe

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Foto: Frank Homann Seit 50 Jahren sind sie verheiratet. Am Sonntag sagten sie noch einmal "Ja". Aliza und Ewald Hinkel unterzogen sich beim Gottesdienst in der evangelischen Kirche dem Ritual, das ihnen vor fünf Jahrzehnten verwehrt blieb: Pfarrerin

Verein sagt Ja zum Erpeler Tunnel

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - (Archivbild) Foto: Frank Homann Entweder der Verein kauft den Eisenbahntunnel unter der Erpeler Ley von der Bahn AG für einen Euro oder diese schließt das Bauwerk, in dem seit das Schauspiel "Die Brücke" aufgeführt wird, für alle Zeiten mit einem

Aussetzung der Dichtheitsprüfung: Städte reagieren gelassen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Foto: Frank Homann Letztere mussten sich mehrfach die Frage gefallen lassen, warum Landwirte täglich in Güllewagen hunderttausend Liter tierischer Exkremente auf die Felder bringen, vom privaten Abwasserkanal aber eine Gefahr für die Umwelt ausgehen
Dossier exportieren
+1