Francisco Fernandez Person-Info 

( Ich bin Francisco Fernandez)

News

(1 - 4 von 153
)

Ulrich Voss

www.computerwoche.de
[Computerwoche] - Bei Avaloq ist Voss direkt dem CEO Francisco Fernandez unterstellt und gehört der Geschäftsleitung an. Er soll den Vertrieb der Avaloq-Lösungen im Heimatmarkt und in Deutschland sowie in Zentral- und Osteuropa verantworten. Daneben tritt er mit dem

Nachrichten aus aller Welt

www.welt.de
[Welt Online] - Altersrekord Der Spanier Francisco Fernández Fernández, der als Europas ältester Mann galt, ist tot. Der Greis sei bereits am Freitag im Alter von 111 Jahren in seinem Heimatdorf Pinilla de la Valdería in der nordwestlichen Provinz León gestorben

Laufsport Kleiner Held war gestern

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Manches Mal hat er sich betrogen gefühlt von Konkurrenten wie Waleri Bortschin aus Russland (Weltmeister 2009), Francisco Fernández aus Spanien (WM-Zweiter 2005) oder dem Italiener Alex Schwazer (Olympiasieger 2008), die des Dopings überführt

Spiegel.de: Mit 56 Jahren: Spanischer Slalom-Olympiasieger an Krebs gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spanien trauert um seinen einzigen Winter-Olympiasieger. Heute erlag der Slalomläufer Francisco Fernandez Ochoa einem langen Krebsleiden. Noch vor einer Woche war die Wintersport-Legende geehrt worden. 
Dossier exportieren
+1