Frank Bleis Person-Info 

( Ich bin Frank Bleis)

News

Geldspende für 23 Vereine

www.volksstimme.de
Wörmlitzer SV: Was Real Madrid und Borussia Dortmund schaffen, kann der Wörmlitzer SV schon lange. So ähnlich wie im Santiago-Bernabéu-Stadion ist auch in Wörmlitz ein Tor umgefallen: „Vermutlich aus Altersschwäche“, witzelt Frank Bleis, der Nordica Kühne einen WSV-Fanschal überreichte.

In einer Reihe mit Gladbach und Madrid - Volksstimme

www.volksstimme.de
Wörmlitz l Frank Bleis hat natürlich auch zunächst die Arme nach oben gerissen. Wie man es nach einem Treffer der eigenen Mannschaft eben tut. Doch Momente nach dem 2:1-Führungstor im Kreisliga-Heimspiel gegen die SG Blau-Weiß Niegripp II sanken die Hände des Fußball-Abteilungsleiters nach unten und fassten sich an den Kopf.

Gewappnet für die Zukunft

www.volksstimme.de
In den Räumen der Sparkasse in Burg fand der 7. Kreissporttag des Kreissportbundes Jerichower Land statt.
Dossier exportieren
+1