Frank Bloch Person-Info 

( Ich bin Frank Bloch)

News

(1 - 4 von 27
)

Eric jagt Flugzeuge

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Frank Bloch aus der Nähe von Stuttgart läuft ständig hin und her: "Manche Maschinen sind unten besonders lackiert, andere fotografiere ich lieber von der Seite." Sven Reed aus Coventry findet, dass der Beobachtungspunkt an der A5 der Beste in Frankfurt

Schützenverein Marklohe e.V. wählt neuen KassenwartWeser-Aue Aktuell

www.weser-aue-aktuell.de
— Dem bisherigen Kassenwart, Frank Bloch, danken wir für seine fleißige Arbeit und Zuverlässigkeit für den Verein in den letzten 10 Jahren.

Bild: Frank Bloch: "Gute Projekt-Manager sind stets gute ...Computerwoche

www.computerwoche.de
Frank Bloch: "Gute Projekt-Manager sind stets gute Teamleiter." Foto: Hewlett Packard. Zurück zum Artikel: Projekt-Management: Gute Teamleiter gefragt ...

HPE Pointnext bekommt Deutschland-Chef - silicon.de

www.silicon.de
Rainer Peters wird die Leitung der neu organisierten HPE-Dienstleistungssparte Pointnext übernehmen, Frank Bloch verantwortet den Vertrieb.
Dossier exportieren
+1