Frank Bonifer Person-Info 

( Ich bin Frank Bonifer)

News

(1 - 4 von 13
)

Der Weg zum neuen Auto: Leasing oder Finanzierung? - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Geld ist knapp - aber ein neuer Wagen, das wäre schon was. Wer in dieser Zwickmühle steckt, hat in der Regel zwei Möglichkeiten: Entweder der Wagen wird...

Vorsicht beim Null-Leasing - Technik allgemein (und Archiv für alte...

www.andre-citroen-club.de
Hallo Leute, kurz mal eine Info, die viele Leute vor Ärger schützen soll ...

Wie lange Auto Finanzieren - Privatkredit & Crowdfunding

www.cloudkredit.com
Im Grunde genommen können sowohl Finanzierungen als auch Leasinggeschäfte von Interesse sein, sagt Frank Bonifer, Head of Insurance and Services beim ...

Auto finanzieren oder leasen? - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Ratgeber: Der günstigste Weg zum neuen Wagen. Immer weniger Kunden bezahlen ihr Fahrzeug bar. Angebote von Hausbank oder Hersteller gründlich prüfen.
Dossier exportieren
+1