Frank Craemer Person-Info 

( Ich bin Frank Craemer)

News

Mit drei Bier täglich schon ein Trinker? - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Alkoholsucht: Wege aus dem Dilemma Menschen sind allein in Hamburg alkoholkrank. Wann beginnt die Sucht? Wie kommt man von dem Gift los? Darüber...

FOCUS: Neue Therapieansätze: „Ich will nie wieder im Krankenhaus aufwachen":...

Fast zwei Millionen Menschen in Deutschland sind alkoholabhängig. Neue Therapieansätze sollen den Entzug erleichtern. Ein Betroffener berichtet, wie schwer es...

AKTION: VON NDR 90,3, ABENDBLATT UND HAMBURGER ÄRZTEKAMMER - Sucht ...

www.abendblatt.de
Dr. Robert Stracke Leitender Arzt des Fachkrankenhauses Hansenbarg, Hanstedt. Was muss ich tun, wenn ich eine Therapie machen will? Hauptansprechpartner sind Suchtberatungsstellen und Suchtambulanzen an Kliniken, weil dort Diagnostik ...
Dossier exportieren
+1